BELEGÄRZTE Urologie

Dr. Majdi Alnatour war bisher als Oberarzt an der Klinik für Urologie des Klinikums Idar-Oberstein tätig. Er beherrscht alle endoskopisch operativen Verfahren, die verschiedenen Techniken der Steintherapie sowie ein großes Spektrum der offenen Operationen des Fachbereiches Urologie. Dr. Majdi Alnatour verfügt über die Zusatzbezeichnung »Fellow of the European Board of Urology (FEBU)« & medikamentöse Tumortherapie.

Urologische Gemeinschaftspraxis

Dieburger Str. 31c

64287 Darmstadt

Seit 2003 arbeitet Dr. Wilhelm Jungmann als urologischer Belegarzt der Urologie am Alice-Hospital. Vor seiner Niederlassung war er an der Städischen Klinik Saarbrücken und als Oberarzt am St. Katharinen-Krankenhaus in Frankfurt tätig. Zu seinen Spezialgebieten zählen unter anderem die Behandlung der Inkontinenz durch die operative Versorgung mit so genannten Netzen und der Einsatz der Lasertheraphie in der Prostatabehandlung.

Urologische Gemeinschaftspraxis

Dieburger Str. 31c

64287 Darmstadt

Suchen Sie einen bestimmten Arzt?

Dann versuchen Sie es hier: