07.07.2019

11:00 - 13:00 Uhr

Alice Park

Tim Frühling »Nichts kann ich mir am besten merken«

Alice-Kultursommer liest

Von einem, der sich immer nur an den unwichtigen Kram erinnern kann! "Von meinem Kollegen Dingsbums kann ich mir seit drei Jahren den Vornamen nicht merken, aber ich weiß, dass er einen roten Renault Twingo fährt, den er laut Nummernschildumrandung im Autohaus Ziplinski gekauft hat. Von allen Klassenkameraden aus der Unterstufe kenne ich noch die Telefonnummern, rufe aber nie an, weil ich den Namen eh kein Gesicht zuordnen könnte."

Komplett verzichtbar, unglaublich unnütz – absolut unvergesslich!

Weitere Lesungen am 7.7.: Claudia Brendler und Simone Fleck. Abgerundet wird die Veranstaltung durch eine Freiluftausstellung des Künstlerateliers „Bildwechsel“.

Programmheft

.